VG Wort Zählpixel

Die Schöne Und Das Biest - Neuer Trailer mit Emma Watson als Belle

 
 

2017 kommt einer der schönsten Disney-Filme neu ins Kino. Die Geschichte von Die Schöne Und das Biest kennt jedes Kind als Zeichentrickfilm. Nächstes Jahr erleben wir Belle, Gaston, Lumiere, Plumette, Cogsworth und all die anderen magischen Figuren auf eine neue Art: Beauty And The Beast wurde mit echten Schauspielern neu verfilmt. Die Hauptrolle spielt Emma Watson aus Harry Potter.

Im ersten deutschen Trailer zu Die Schöne Und Das Biest 2017 sehen wir Belle, wie sie das Schloss des verwunschenen Prinzen betritt, das Biest, dass sich anfangs auch genau wie eins verhält und viele zauberhafte Figuren, die wir noch aus unserer Kindheit kennen. Endlich ist die Tricktechnik so weit, dass man diesen Film mit echten Menschen ins Kino bringen kann. Die Schöne Und Das Biest startet am 16. März 2017 mit gewaltigen Bilder, einigen Musicaleinlagen und einer wunderschönen Emma Watson in unseren Kinos.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 93%