Dschungelcamp 2017: WM-Held zieht ein
©

Dschungelcamp 2017: WM-Held zieht ein

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ich bin ein Star - Holt Mich Hier Raus geht Anfang 2017 in die elfte Staffel. Mindestens zehn Promis aus dem TV werden einziehen. Darunter werden wieder Musiker, Schauspieler, Models und auch Sport-Stars sein. Bekannt ist bisher, dass MarC Terenzi, der Ex von Sängerin Sarah Conner, sich einen Platz auf einer der Liegen reserviert hat. Außerdem soll IT-Girl und Ex-Model Gina-Lisa Lohfink sich den Dschungelprüfungen stellen.

Nun will die Bild erfahren haben, dass auch der ehemalige Profi-Fußballer und Nationalspieler Thomas Häßler bereits einen Vertrag für das Dschungelcamp 2017 unterschrieben hat. Häßler wurde 1990 Weltmeister und holte mit der Mannschaft 1996 auch den Pokal bei der Europameisterschaft.

Für seine Teilnahme am Dschungelcamp 2017 bekommt Thomas Häßler angeblich einen sechsstelligen Betrag. Moderiert wird Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Gesprächswert90%