Dwayne Johnson: Das sind die nächsten Filme mit The Rock
©

Dwayne Johnson: Das sind die nächsten Filme mit The Rock

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der ehemalige Wrestler gehört mittlerweile zu den gefragtesten Actionstars der Welt. Durch seine Rollen in Fast And Furious, Walking Tall oder Doom hat sich The Rock so weit nach oben gearbeitet, dass er sich vor Angeboten kaum retten kann. Es ist sogar schon so weit, dass der volle Terminkalender von Dwayne Johnson dafür sorgt, dass G.I. Joe 3 nach hinten verschoben wird, weil die Filmemacher nicht auf ihn verzichten wollen. Die nächsten Filme mit The Rock findet ihr aufgelistet unter den Videos. Im Player könnt ihr euch noch mal die Trailer zu Fast And Furious 8 und Baywatch mit Dwayne Johnson ansehen. Jetzt mit einem Klick starten!

Die nächsten Filme mit The Rock dürften allesamt Blockbuster werden. In Fast And Furious 8 spielt er eine größere Rolle und mutiert fast zum Hauptdarsteller neben Vin Diesel.

In Baywatch übernimmt er die Rolle von David Hasselhoff und führt die Rettungsschwimmer von Malibu ins Kino. In San Andreas 2 wird er wahrscheinlich wieder eine halbe Stadt vor dem sicheren Tod retten. Zur Zeit dreht Dwayne Johnson das Remake von Jumanji. Er übernimmt dabei den Part des verstorbenen Robin Williams, der die Hauptrolle im Original gespielt hat.

Außerdem soll The Rock bald für die Superheldenverfilmung Shazam! vor der Kamera stehen und er wird der Held im Film zum Game Rampage. Viel zu tun für Dwayne Johnson, der uns in den nächsten Jahren gleich mehrmals im Kino begegnen dürfte. Hier die Kinostarts, die bisher bekannt sind:

Fast And Furious 8 - 13.04.2017
Baywatch - 11.05.2017
Jumanji - 27.07.2017
Rampage - 10.05.2018
G.I. Joe 3 - Noch ohne Termin
San Andreas 2 - Noch ohne Termin
Shazam! - Noch ohne Termin

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%