VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3 kann kommen

 
 
Fack Ju Göhte 3 kann kommen!

Facking gute Nachrichten für Fans der 10b! Die erfolgreichste deutsche Komödienreihe kann fortgesetzt werden. Regisseur und Hauptdarsteller haben gerade eine Vertragsverlängerung bekommen und werden noch bis zu drei Filme mit Constantin Film drehen. Die sind nicht nur für Fack Ju Göhte und FJG 2 verantwortlich, sondern auch für Türkisch Für Anfänger!

Das Dreamteam Elyas MBarek und Regisseur Bora Dagtekin kann sich endlich wieder an die Arbeit machen. Der Vertrag über zwei bis drei Filme wurde laut DWDL unter Dach und Fach gebracht und wir sind sicher, dass damit sowohl Fack Ju Göhte 3, als auch Türkisch Für Anfänger 2 gerettet sind. Wahrscheinlich wird hinter den Kulissen schon an ersten Ideen gefeilt.

Elyas MBarek betonte immer wieder, wie gern er mit Bora zusammen arbeitet und dass er sofort bereit wäre wieder in die Rolle von Zeki Müller zu schlüpfen, wenn ein passendes Drehbuch am Start ist. Unklar ist allerdings weiterhin, ob Jella Haase wieder als Chantal mitspielen würde. Die betonte nach Fack Ju Göhte 2, dass das Genre Komödie für sie nur ein Ausflug war.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 91%