VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8 - Alle Charger von Vin Diesel im Video

 
 

In Fast And Furious 8 soll der Fokus wieder mehr auf den Autos liegen. Damit wurde das Flehen der Fans erhört, doch bitte nicht nur Actionszenen und Explosionen aneinander zu Reihen, sondern sich wieder auf die Anfänge von The Fast And The Furious zu besinnen. Vin Diesel verspricht außerdem wieder mehr Autorennen und wird einen neuen Charger fahren!

Die Muscle Cars von Dominic Toretto gehören von Beginn an zu den vierrädrigen Highlights der Fast & Furious-Reihe. Die Jungs vom Youtube-Kanal Edmunds.com haben sich mal die Mühe gemacht und jeden Charger, den Vin Diesel im F&F-Franchise jemals gefahren ist, in einem Video zusammen zu fassen. Dabei raus gekommen sind drei Minuten Autorennen und Actionszenen vom feinsten, die Lust auf mehr machen. 

Auch in Fast And Furious 8 wird Vin Diesel wieder einen neuen Charger fahren. Kinostart ist der 13.04.2017. Unten im Player findet ihr das Video mit Gänsehautgarantie für Autofreaks und Fast & Furious-Fans!

Ein von @1sicws6 gepostetes Foto am

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 90%