Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson Knast-Video
©

Fast And Furious 8 - Dwayne Johnson Knast-Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Part von Dwayne The Rock Johnson im nächsten Teil der Fast & Furious-Reihe wird deutlich größer. Das haben die Verantwortlichen bereits angekündigt. Der Hobbs-Darsteller sorgt aber auch höchstpersönlich dafür, dass wir langsam aber sicher den Eindruck haben, dass seine Rolle fast so groß ist, wie die von Vin Diesel sein dürfte.

Andauernd postet The Rock neue Bilder vom Set, gibt Hinweise auf Story-Twists und zeigt einigen Fans damit sogar mehr, als sie sehen wollen. Hier zum Beispiel ein neues Video, das im Anschluss an eine Gefängnis-Szene gemeinsam mit Regisseur F. Gary Gray entstand. Die beiden loben sich gegenseitig in den Himmel und versprechen: Das wird die beste Knast-Szene, die es je gegeben hat!

Zu sehen bekommen wir Dwayne The Rock Johnson als Hobbs im orangefarbenen Overall, Vin Diesel als Dominic Toretto im Muscle Car und Charlize Theron als fieses Luder Cipher ab dem 13.04.2017, wenn Fast And Furious 8 in unseren Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%