Fast And Furious 8 - Erstes Poster

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ein gutes Jahr müssen wir uns noch gedulden, bis es im Kino wieder nach verbranntem Gummi riecht. April 2017 ist für den Kinostart von Fast And Furious 8 angepeilt und dem sollte nichts im Weg stehen. Vin Diesel dreht zwar vorher noch xXx 3 - Triple X 3 - The Return Of Xander Cage, aber ab Sommer sitzt er wieder in seinem fetten Muscle-Car und macht gleich mehrere Städte und Länder unsicher.

Zuletzt hatten sich viele Fans beschwert, dass die Story sich zu viel auf Action stürzt und es keine richtigen Rennen mehr gibt, in denen eine viertel Meile ordentlich aufs Gas getreten wird. Ob der neue Regisseur F. Gary Grant in diesem Punk back to the roots gehen wird wissen wir nicht. Aber zumindest an einem Drehort dürfte das ein wenig schwierig werden. Bisher war es ein Gerücht, jetzt wissen wir es genau: New York wird Fast And Furious-Spot!

Ausgerechnet in der Stadt, die niemals schläft, wird ein Großteil des nächsten Fast And Furious-Films spielen. Der Big Apple, bekannt durch verstopfte Straßen und viel zu viele Taxis. Wie soll denn hier ein ordentliches Rennen stattfinden?

Wir werden es erfahren, denn Vin Diesel alias Dominic Toretto veröffentlichte gerade das erste Poster zu Fast And Furious 8, der am 13.04.2017 in unsere Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonUniversal Pictures