Fast And Furious 8 MIT Justin Bieber
©

Fast And Furious 8 MIT Justin Bieber

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious 8 hatte vor ein paar Wochen einen kleinen Shitstorm an der Backe, da durchgesickert war, dass Justin Bieber eventuell Paul Walker ersetzen soll. Nicht in der Rolle von Brian OConner, sondern nur als neuer Schönling im Franchise, der an der Seite von Dominic Toretto die schnellen Karren fährt. Da Paul Walker aber für keinen Fast And Furious-Fan dieser Welt zu ersetzen ist, wurde darüber im Netz so heftig diskutiert, dass das Studio alles dementierte.

Jetzt meldet allerdings INQUISITR, dass Justin Bieber doch eine Rolle in FAST 8 bekommen soll. Angeblich spielt er einen Freund von Sean Boswell, der die Hauptrolle in Tokyo Drift gespielt hat. Stimmen die Informationen, wird der Sorry-Sänger auch nicht nur in Fast and Furious 8, sondern auch in Teil 9 und 10 eine Rolle spielen. Denkbar wäre das, da Justin Bieber ein guter Freund von Ludacris ist, der Biebs angeblich für die Rolle vorgeschlagen hat.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%