Fast And Furious 8: Neuer Road-Buddy für Vin Diesel
©

Fast And Furious 8: Neuer Road-Buddy für Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zu Fast And Furious 8 stehen an. New Roads Ahead wird bekanntlich der erste Film ohne Paul Walker, der am 30. November 2013 tragisch bei einem Autounfall ums Leben kam. In Hollywood gibt es jetzt das Gerücht, dass Vin Diesel einen neuen Partner bekommt und wir kennen ihn bereits!

Schauspieler Lucas Black könnte laut Informationen von christiantoday.com demnächst öfter im Auto-Action-Franchise auftauchen. Der Star aus The Fast And The Furious - Tokyo Drift soll demnach eine deutlich größere Rolle an der Seite von Vin Diesel bekommen.

Sean Boswell wurde angeblich bereits in die Drehbücher zu Fast And Furious 8 und Fast And Furious 9 geschrieben. Da es am Ende zehn Teile werden sollen, besteht die Möglichkeit, dass die Macher Lucas Black erst testen wollen. Kommt er beim Publikum an, könnte er dann auch in FF10 mitspielen. Halten ihn die Fans nicht für einen würdigen Ersatz für Paul Walkers Brian OConner, besteht aber auch die Möglichkeit ihn sterben zu lassen.

Genaueres wissen wir nach dem 02.04.2021. Dann startet FF10 in unseren Kinos. Vorher kommt noch der neunte Film am 10.04.2019 raus. Fast And Furious 8 können wir schon ab dem 13.04.2017 über die große Leinwand brettern sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%