Fast And Furious 8: Neues Gefängnis-Video mit The Rock
©

Fast And Furious 8: Neues Gefängnis-Video mit The Rock

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dwayne Johnson, alias Hobbs und neuerdings wohl auch The Iceman, hat neue Infos zu Fast And Furious 8 für uns. Diesmal reicht es The Rock allerdings nicht, einen kurzen Plausch mit dem Regisseur online zu stellen oder sich beim Training zu zeigen. Der Muskelberg hat eine Wutrede einstudiert, die wieder ein bisschen mehr über FF8 verrät. Mögliche Spoiler im nächsten Absatz!

Dass Hobbs im neuen Teil der Auto-Action-Reihe ins Gefängnis muss wussten wir schon. Auch die Ankündigung, dass hier die beste Knast-Szene aller Zeiten auf uns wartet, ist nicht neu. Allerdings spricht The Rock im neuen Video auch Vin Diesels Rolle Dominic Toretto. Er verrät, dass Hobbs mit dem ganzen Family-Gequatsche und Liebe nichts mehr anfangen kann. Es scheint also einen schlimmen Verlust in seinem Leben zu geben.

Außerdem wird ziemlich deutlich, dass sich der Iceman, der mittlerweile Kopfgeldjäger ist und wenn es nach Dwayne Johnson geht sogar der beste der Welt, sich hier mit einem ganzen Gefängnis anlegt. Er stürmt auf Insassen und Wärter zu, als wollte er sie fressen. Checkt das Video und freut euch auf den Kinostart von Fast And Furious 8. Am 13. April 2017 wird wieder Gummi auf der Straße gelassen.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%