Fast And Furious 8 - Paul Walker-Auftritt möglich
©

Fast And Furious 8 - Paul Walker-Auftritt möglich

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der tragische Unfalltod von Schauspieler Paul Walker war ein Schock für die Filmwelt und ihre Fans. Das emotionale Ende von Fast And Furious 7 waren die letzten Szenen, die wir von dem Star der Reihe gesehen haben. Aber war das wirklich der Abschied von Brian OConner? Vin Diesel macht jetzt Fans auf der ganzen Welt Hoffnung, dass wir Paul Walker in Fast And Furious 8 doch noch mal zu sehen bekommen.

Dominic Toretto Himself postete gerade ein Bild auf Instagram, auf dem Vin Diesel und Paul Walker gemeinsam zu sehen sind. Eigentlich nichts besonderes, wenn der Star seinem verunglückten Freund gedenkt, aber: Auf dem Bild steht der Satz "See You Again". Jetzt könnte man denken, Vin Diesel zitiert hier nur Wiz Khalifa, der den Titelsong zu Fast And Furious 7 gemacht hat. Es könnte aber auch eine versteckte Botschaft in dem Posting sein.

Vin Diesel dreht gerade mit Dwayne The Rock Johnson, Jason Statham, Tyrese Gibson, Scott Eastwood, Michelle Rodriguez, Ludacris und all den anderen Stars Fast 8. Spekulationen, ob Brian OConner und damit auch Paul Walker noch mal in einem Fast & Furious-Film auftaucht, gibt es schon lange. Zwei Möglichkeiten wurden hierfür diskutiert. Eventuell wird er wieder von seinen beiden Brüdern Caleb und Cody Walker gedoubelt. So entstanden im Nachhinein schließlich auch einige Szenen in FF7.

Möglichkeit Nummer 2 ist: Brian OConner wird in Flashbacks zu sehen sein und so eine Rolle im nächsten Auto-Actioner bekommen. Klarheit werden wir wohl erst nächstes Jahr haben, da die Macher sicher keine Spoiler in die Trailer einbauen. Fast And Furious 8 startet am 13.04.2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%