Fast And Furious 8 - Vin Diesel verspricht mehr Autorennen
©

Fast And Furious 8 - Vin Diesel verspricht mehr Autorennen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wir alle lieben Fast And Furious! Irre Actionszenen und Bruderliebe haben mittlerweile aber den Kern des Franchises übernommen. Angefangen hat die Reihe mit extrem coolen Autorennen und dahin wollen jetzt endlich auch die Macher zurück. Die Fans wurden erhört, verspricht Vin Diesel höchstpersönlich.

Der Dominic Toretto-Schauspieler ist zur Zeit auf Kuba, um dort einige Szenen für Fast And Furious 8 zu drehen. In einem neuen Instagram-Video nimmt uns Vin Diesel nicht nur mit ans Set, sondern verspricht auch mehr Racing. Autorennen sollen offensichtlich wieder einen größeren Teil des Films einnehmen, als das zum Beispiel bei Fast And Furious 7 mit Paul Walker der Fall war. Kinostart von Fast 8 ist der 13.04.2017. Damit startet die FF8-Action bei uns einen Tag früher als in den USA.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%