Fear The Walking Dead Staffel 3 bestätigt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die zweite Staffel der Zombie-Serie ist gerade erst bei Amazon Prime angelaufen, da gibt es schon die erste große Neuigkeit für Fans des The Walking Dead-Spin-Offs. Auch 2017 werden die Beißer für Drama, Spannung und Horror im TV sorgen. Die dritte Staffel von Fear The Walking Dead wurde gerade bestätigt.

Es ist eigentlich kaum überraschend. TWD läuft weiterhin sehr erfolgreich und auch Fear The Walking Dead hat nach nur einer Staffel eine große Fanbase. Im Gegensatz zur ersten Season, die nur sechs Folgen hatte, dürfen wir uns bei Staffel 2 schon über 15 Episoden freuen. Die werden immer Montags auf Amazon Prime Video aktualisiert.

Es ist damit zu rechnen, dass auch die dritte Staffel von Fear The Walking Dead mit 15 Folgen an den Start geht. Bleiben die Macher ihrem Rhythmus treu, rechnen wir im Frühjahr 2017 mit den neuen Episoden.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert91%