Gerücht: Guardians Of The Galaxy 2 mit Sylvester Stallone

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Guardians Of The Galaxy sind nach den Avengers das neue heiße Ding im Marvel-Kino-Kalender. Der zweite Teil der intergalaktischen Superhelden-Action mit Chris Pratt wird gerade gedreht und hinter den Kulissen wurde niemand geringeres als Rocky-Darsteller Sylvester Stallone gesichtet. Fotografen haben ihn dabei geknipst, wie er das Hotel verließ, in dem die Darsteller des Films untergebracht sind.

Stallone hielt dabei ein Manuskript in der Hand, dass angeblich das Drehbuch zu Guardians Of The Galaxy sein soll. New York Daily News berichtet außerdem, dass Sly danach in ein Auto stieg, das normalerweise Chris Pratt benutzt um zum Set zu fahren. Es war also ein Wagen der Produktion, was dafür spricht, dass Stallone nicht nur mal eben ein paar Kollegen besuchen wollte, sondern eingeladen wurde.

Natürlich kann es auch sein, dass das Drehbuch in Stallones Hand nichts mit Guardians Of The Galaxy 2 zu tun hat, aber unserer Meinung nach würde sich der Star aus Rambo und Expendables sehr gut in einem Marvel-Film machen. Ob er tatsächlich eine Rolle in Guardians 2 bekommt erfahren wir spätestens am 27.04.2017, wenn das Sequel in unseren Kinos anläuft.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%
Mit Material vonMarvel