Halloween - Michael Myers TV Serie
©

Halloween - Michael Myers TV Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Michael Myers gehört zu den berühmtesten Hollywood-Slashern der Filmgeschichte. Seit 1978 metzelt sich das personifizierte Böse über die Leinwand. Lange sah es so aus, als stände demnächst ein neuer Kinofilm an. Weil der aber nicht früh genug fertig wurde, verlor das Studio die Rechte und nun werden Überlegungen laut vor dem Film erst eine TV Serie ins Rennen zu schicken.

Geplant ist laut Insider-Informationen von Fangoria angeblich eine befristete Serie mit der Option aus dem Stoff bis zu fünf Staffeln ins Fernsehen zu bringen. Der geplante Kinofilm Halloween Returns würde damit erst mal auf Eis liegen. Zurzeit wird nach Investoren gesucht. Sind die gefunden wird die Geschichte von Michael Myers definitiv weiter erzählt. Ob nun im TV oder im Kino.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures