VG Wort Zählpixel

Halloween Sequel - John Carpenter dreht Fortsetzung

 
 

John Carpenter als etwas anderes als den Vater von Slasher-Legende Michael Myers zu bezeichnen wäre absolut falsch. Beim ersten Halloween-Film im Jahr 1978 hat er nicht nur Regie geführt, das Drehbuch geschrieben und eine Rolle übernommen, sondern außerdem die Musik beigesteuert und produziert!

Während Carpenter für den nächsten Teil der Reihe gerade eine neue Geschichte erfindet, wurde jetzt bekannt, dass er wohl auch als Produzent mit am Set sein wird und eventuell sogar wieder den Soundtrack beisteuern soll. Laut Bloody Disgusting wird der Film mit einem kleinen Budget gedreht, da Carpenter sich wieder mehr auf die Wurzeln der Horrorreihe konzentrieren möchte. Er will den Killer Michael Myers im Kino wieder zu einer Naturgewalt machen, vor der sich jeder zu fürchten hat, der überleben will. 

Ein Kinostart wurde noch nicht angekündigt, aber da der Meister mit an Bord ist und angeblich bald schon erste Schauspieler bestätigt werden sollen, rechnen wir mit John Carpenters Halloween Sequel im Oktober 2017, wenn wieder ausgehölte Kürbisse in den Fenstern stehen.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 94%