Harry Potter 8: Das letzte Abenteuer
©

Harry Potter 8: Das letzte Abenteuer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Harry Potter Und Das Verwunschene Kind geht in London als Theaterstück über die Bühne. Im Mittelpunkt steht Albus Severus Potter, der Sohn von Harry und Ginny. Autorin J.K. Rowling sprach jetzt über die Zukunft der Zauberer-Geschichte und hatte keine guten Nachrichten für Fans: Harry Potter And The Cursed Child ist wohl das letzte Abenteuer des ehemaligen Zauberlehrlings.

Rowling sagte am Rande der Premiere, Harry gehe in der Geschichte auf eine große Reise und sei dann fertig. Damit stellte sie klar, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht plant, noch ein Abenteuer über Harry Potter zu schreiben. Gute Nachrichten gibt es allerdings aus Hollywood. Warner Bros. hat sich die Rechte an Harry Potter Und Das Verwunschene Kind gesichert.

Ein achter Kinofilm ist zwar noch nicht bestätigt, aber das Studio würde nicht viel Geld für die Story ausgeben, wenn sie nicht planen würden, daraus auch etwas zu machen. Bis es soweit ist, freuen wir uns auf das Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind. Kinostart mit Eddie Redmayne und Colin Farrell ist der 17. November 2016.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%