VG Wort Zählpixel

Insidious 4 Kinostart

 
 

Insidious 4 wurde endlich offiziell bestätigt! Es wurde lange spekuliert wann, nicht ob das Sequel zu Insidious Chapter 3 ins Kino kommt. Der Erfolg der vorangegangenen Filme lies den Machern gar keine andere Möglichkeit, als Parapsychologin Elise Rainier in einem neuen Horrorfilm gegen böse Geister und Dämonen antreten zu lassen.

In einem Video, das gerade von offizieller Seite geteilt wurde, legt Hauptdarstellerin Lin Shaye als Elise die Karten und verrät dabei nicht nur den Kinostart, sondern noch mehr Details zu Insidious 4. So wissen wir jetzt, dass die Fortsetzung am 20.10.2017 in die US Kinos kommt. Bei uns wird der Film wahrscheinlich sogar einen Tag früher anlaufen.

Außerdem verraten die Karten, dass Leigh Whannell (Insidious, SAW) das Drehbuch schreiben wird und Adam Robitel (Paranormal Activity: Ghost Dimension) Regie führen soll. Produziert wird Insidious Chapter 4 wieder von James Wan, der bald Conjuring 2 in unsere Kinos bringt. 

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 94%