Jeepers Creepers 3-Regisseur ist verurteilter Kinderschänder

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In diesen Wochen fällt die erste Klappe für Jeepers Creepers 3. Ganze 13 Jahre nach Teil 2 ist das Sequel beschlossene Sache. Es wäre aber fast nicht soweit gekommen, weil der Regisseur eine dunkle Vergangenheit hat. Victor Salva wurde 1989 wegen Kindesmissbrauchs verurteilt!

Am Set seines ersten Films Clownhouse verging sich der damals 31jährige Regisseur an seinem Hauptdarsteller. Nathan Forrest Winters war zu der Zeit gerade 12 Jahre alt und hat danach nie wieder einen Film gedreht. Dem Gerichtsurteil nach übte Salva an Winters mehrfach Oralverkehr aus und zeichnete seine Taten auf Video auf. Der spätere Jeepers Creepers-Regisseur wurde dafür zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt, kam aber wegen guter Führung nach 15 Monaten wieder frei.

Jeepers Creepers 3 - Cathedral wird zwischen 2017 und 2018 im Kino erwartet. Regie und Drehbuch: Victor Salva.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%