Mortal Kombat Reboot mit Megan Fox
©

Mortal Kombat Reboot mit Megan Fox

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Megan Fox ist demnächst wieder als April ONeil in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 zu sehen. Die Schöne aus den ersten drei Transformers-Filmen hat zwar schon viel Action-Erfahrung gesammelt, war aber bisher meist nur hübsches Beiwerk. Jetzt will sich Megan Fox mal selber prügeln und hat auch eine Idee, wen sie spielen könnte.

Kitana aus Mortal Kombat würde ihr gefallen, sagte Fox gerade in einem Interview mit Cine Pop. Sie steht besonders auf Kitanas Fächer mit den tödlichen Klingen. Ein Reboot zu Mortal Kombat war bereits letztes Jahr in Gespräch. Fast And Furious 7-Regisseur James Wan führte sogar schon Gespräche mit verschiedenen Produzenten. Vor 2018 brauchen wir aber nicht mit einem neuen Mortal Kombat-Kinofilm zu rechnen, da Wan aktuell mit Conjuring 2 und Aquaman schwer beschäftigt ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%