VG Wort Zählpixel

Pacific Rim 2 lebt

 
 

Der Alien-Actioner Pacific Rim ist mittlerweile fast drei Jahre alt und Fans warten lange auf eine Fortsetzung. Der Kampf zwischen Monstern und Robotern wurde zwischenzeitlich schon als das bessere Transformers gehandelt. Regisseur Guillermo del Toro mischte übergroße Kampfmaschinen mit einer Prise Battleship und trotzdem wurde erst vor kurzem das Ende von Pacific Rim 2 verkündet.

Doch totgeglaubte leben länger! Del Toro himself hat gerade über Twitter verkündet, dass wir nicht alles glauben sollen, was wir lesen und dass er sich dafür einsetzen will, dass sich Kaijus und Jaeger ein weiteres Mal begegnen. Es gibt zwar keine Neuigkeiten über ein fertiges Skript, ein finanzierendes Studio oder bestätigte Schauspieler, aber wir nehmen das vorerst als gute Nachricht hin. Wenn Guillermo del Toro an Pacific Rim glaubt, glauben wir mit.

© Warner Bros. Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 89%