Power Rangers - Erstes Bild zum Kinofilm
©

Power Rangers - Erstes Bild zum Kinofilm

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

2017 soll ein neuer Film der Power Rangers in unsere Kinos kommen. 20 Jahre nach Turbo: Der Power Rangers Film freuen wir uns auf sensationelle Action mit den bunten Superhelden. Mit den heutigen Möglichkeiten der Computeranimationen dürfte das ein echtes Highlight für Fans werden. Go-Go-Power-Rangers!

Der erste Hollywood-Star ist an Bord und wir dürfen sogar schon einen Blick auf Elizabeth Banks aus Die Tribute von Panem werfen. Im nächsten Kino-Abenteuer der Power Rangers wird sie die böse Hexe Rita Repulsa spielen. Unter dem Text zeigen wir euch ein Bild der Oberschurkin. Die Helme der Power Rangers wurden dagegen an relativ unbekannte Schauspieler verteilt.

Dacre Montgomery spielt den roten Ranger, Becky G. wird zur gelben Rangerin, RJ Cyler wird den blauen Helm tragen, Naomi Scott ist die pinke und Ludi Lin die schwarze Rangerin. Der neue Power Rangers Kinofilm kommt am 23.03.2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%