Predator 4 - The Predator - Treffen mit Arnold Schwarzenegger

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wir haben bereits vor Monaten die Vermutung geäußert, dass Arnold Schwarzenegger noch mal gegen den Predator antreten wird und nun verdichten sich die Hinweise, dass wir Recht hatten. Es gibt weiterhin keine offizielle Bestätigung dass der Terminator mitspielt, aber die Macher haben ihn ganz offensichtlich eingeplant!

Shane Black, der im ersten Predator-Film an der Seite von Arnie als Schauspieler im Film zu sehen war, hat das Drehbuch zur Fortsetzung The Predator geschrieben und wird außerdem Regie führen. Das Sequel wird eine direkte Fortsetzung zum Original-Film aus dem Jahr 1987 und alle anderen Teile nicht berücksichtigen. Wie die Seite TheArnoldFans.com nun berichtet, soll Schwarzenegger bestätigt haben, dass er sich mit Black bald zu einem Gespräch über den Film treffen will.

Das kann ja nur bedeuten, dass Shane Black eine Rolle für Arnold Schwarzenegger hat. Dem muss jetzt nur noch das Drehbuch gefallen und zack bekommen wir Predator 4 mit Arnold Schwarzenegger im Kino zu sehen. Der offizielle Filmtitel lautet The Predator. Einen Kinostart gibt es in dieser frühen Phase der Produktion noch nicht.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert91%
Mit Material vonTwentieth Century Fox