Resident Evil 6: The Final Chapter US-Trailer
©

Resident Evil 6: The Final Chapter US-Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Da ist das Ding! Der erste Trailer zum nächsten Teil der Resident Evil-Reihe, der übrigens der letzte Film sein wird, in dem Milla Jovovich mitspielt. Die Dreharbeiten sind schon seit Monaten vorbei, die Macher haben uns also ziemlich lange zappeln lassen. Regisseur Paul W.S. Anderson, der übrigens seit 2009 mit Milla Jovovich verheiratet ist, zeigt uns heute endlich die ersten bewegten Bilder zum Endzeit-Film und wir bekommen, was wir erwartet haben: Krasse Zombie-Action!

Für den letzten Teil mit Alice als Hauptcharakter sind viele Stars aus der Resident Evil-Reihe wieder zusammengekommen. Ali Larter aus Resident Evil: Afterlife und Ian Glen aus Resident Evil: Extinction sind nur zwei Beispiele. Ruby Rose aus der Netflix-Serie Orange Is The New Black ist neu im Cast und sorgt für noch mehr Frauenpower in The Final Chapter.

Kinostart von Resident Evil 6 ist der 02. Februar 2017. Bis dahin werden wir sicher noch mehr Trailer und Videos zu sehen bekommen. Ein Stück weiter unten könnt ihr euch aber jetzt schon den ersten Eindruck von RE6: The Final Chapter machen und uns gern ein Feel-Back dazu geben. Klickt einfach den Smiley, der am besten zu eurer Stimmung nach dem Trailer passt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel