Rob Zombies 31 kommt ungeschnitten in die Kinos
©

Rob Zombies 31 kommt ungeschnitten in die Kinos

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der nächste Horrorfilm von Rob Zombie soll angeblich sein brutalster sein. Der Macher von Halloween, The Devils Rejects und Haus Der 1000 Leichen sperrt diesmal eine Hand voll Menschen in ein Labyrinth, in dem sie von Killer-Clowns verfolgt werden. Fans und Genreliebhaber freuen sich seit Monaten auf den Horrorfilm, der bei uns ab Oktober im Kino zu sehen sein wird.

Die große Frage war bisher: Was macht die FSK mit dem Film? Eine Einstufung ab 18 war keine Frage, aber übersteht die ungeschnittene Fassung die Prüfung oder wird die Schere angelegt? Jetzt ist klar: 31 von Rob Zombie kommt genau so ins Kino, wie der Slasher vom Regisseur gedacht war. Die FSK wollte den Film zwar schneiden lassen, dagegen legten die Verantwortlichen bei Tiberius Film aber Berufung ein und bekamen Recht, meldet BlairWitch. Wir dürfen uns also auf 100 Prozent Rob Zombie freuen, wenn 31 pünktlich zu Halloween auf die große Leinwand kommt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%