SAW 8 Legacy kommt ins Kino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jigsaw hatte sein Spiel mit Teil 7 eigentlich zur Vollendung gebracht, aber die Geschichte des Killers mit dem blutigen Humor ist für die Filmemacher noch nicht zu Ende erzählt! Conjuring-Regisseur James Wan und Insidious-Autor Leigh Whannell sind mit im Boot, wenn es das nächste mal um den absoluten Willen zu überleben geht!

SAW 8 wird SAW: Legacy heißen und befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt schon in der Planungsphase, berichten die Kollegen von Bloody Dusgusting. Am Drehbuch schreiben Josh Stolberg und Pete Goldberg, die auch hinter Filmen wie Piranha 3D oder Schön Bis In Den Tod stecken.

Es gibt derweil Gerüchte, dass die Filmemacher mit SAW 8 keine einfache Fortsetzung planen, sondern die Reihe komplett neu beleben wollen. So könnte zum Beispiel ein Nachahmungstäter in die Rolle des Killers schlüpfen und Jigsaws Werk weiter führen. Bei Erfolg dürfte es weitere Teile im Kino zu sehen geben. Mehr Details zur Story und dem Filmstart soll es im Sommer geben.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert90%
Mit Material vonKinowelt