Star Wars Rogue One: Neuer internationaler Trailer mit Darth Vader
©

Star Wars Rogue One: Neuer internationaler Trailer mit Darth Vader

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Imperium ist im Begriff eine Waffe fertig zu stellen, die die Machtverhältnisse in der Galaxie komplett verändern würde. Kommt euch bekannt vor? Natürlich geht es hier im den Todesstern aus Star Wars Episode IV, mit dem sich später auch Luke Skywalker anlegt. Der ist bei seiner Mission aber nur wegen guter Vorarbeit erfolgreich und genau die bekommen wir in Rogue One: A Star Wars Story zu sehen!

Eine Rebelleneinheit wird damit beauftragt die Baupläne des Todessterns aus Krieg Der Sterne zu beschaffen. Im neuen internationalen Trailer sehen wir Hauptdarstellerin Felicity Jones, Mads Mikkelsen und auch Darth Vader ist wieder ein bisschen länger zu sehen. Im fertigen Film soll der Schützling des Imperators übrigens gar keine so kleine Rolle spielen.

Zu sehen bekommen wir Star Wars Rogue One ab dem 15. Dezember 2016 im Kino! Den neuen Trailer mit Darth Vader findet ihr ein Stück weiter unten, in unserem Player!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%