VG Wort Zählpixel

Star Wars Rogue One Trailer 2

 
 
Rogue One - A Star Wars Story

Star Wars Episode 8 kommt im Dezember 2017 in unsere Kinos. Um uns die Wartezeit ein bisschen angenehmer zu machen, bringt Disney dieses Jahr ein Spin-Off an den Start, das nostalgische Gefühle aufkommen lässt. Rogue One: A Star Wars Story spielt zwischen Episode 3 und Episode 4. Das ist die Hochzeit von Darth Vader, der im Film nicht nur mitspielt, sondern bereits in diesem Trailer auftaucht. Zwar nur kurz, aber mit Gänsehaut-Effekt!

Die Geschichte dreht sich um eine Rebelleneinheit, die die Pläne des Todessterns stehlen will, um die wichtigste neue Waffe des Imperiums zu zerstören. In den Hauptrollen sehen wir Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Forest Whitaker und Mads Mikkelsen. Den neuen langen Trailer findet ihr ein Stück weiter unten, in unserem Player. Kinostart für Star Wars: Rogue One ist in vier Monaten, am 15. Dezember 2016. Star Wars 8, in dem auch wieder Luke Skywalker zu sehen sein wird, kommt knapp ein Jahr später, am 14.12.2017 auf die große Leinwand.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 95%