The Big Bang Theory: Kaley Couco über Serienausstieg
©

The Big Bang Theory: Kaley Couco über Serienausstieg

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Comedy-Serie startete im Jahr 2007. In der ersten Folge zog eine wunderschöne Blondine direkt neben die WG von zwei Nerds und stellte deren Leben gehörig auf den Kopf. Mittlerweile gibt es neun Staffeln mit Penny, Leonard, Sheldon und dem Rest der Bande. Eine zehnte wurde angekündigt. Noch ist nicht klar, wie es danach weitergeht. Jetzt tauchte in den sozialen Medien das Gerücht auf, dass Hauptdarstellerin Kaley Couco die Serie verlässt. Was ist dran?

Kurz gesagt: Nix! Das bestätige Kaley Couco gerade höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil. Sie postete ein Bild von Penny und schrieb daneben: "Das ist das Gesicht, das ich gemacht habe, als ich hörte, ich würde The Big Bang Theory verlassen. Das wird nicht passieren. Niemals. Ich bleibe bis zum Schluss." Wann genau dieser Schluss sein wird, wissen wir nicht. Staffel 10 von The Big Bang Theory startet im Herbst in den USA. Bleiben die Einschaltquoten stark, dürfte einer elften Season nichts im Weg stehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%