The Big Bang Theory Kinofilm
©

The Big Bang Theory Kinofilm

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In den USA ist die neunte Staffel von TBBT gerade zu Ende gegangen. Unsere Lieblingsnerds sind aktuell im wohlverdienten Urlaub und bereiten sich mental auf Staffel 10 vor, die bereits beschlossene Sache ist. Raj-Darsteller Kunal Nayyar besuchte gerade eine Comic-Messe in London und beantwortete da auch einige Fragen der Fans. Die interessanteste war wohl: Wird es einen The Big Bang Theory Kinofilm geben?

Die Antwort und eine passende Erklärung hatte Raj direkt parat. Seiner Meinung nach sei es extrem schwierig die Stimmung einer Sitcom in einem Spielfilm unter zu bringen. Da sie vor einem Live-Publikum aufnehmen und die Lacher im Hintergrund zur Show gehören, sieht er keine großartige Chance für TBBT im Kino. Er hatte aber direkt eine andere Idee!

Kunal Nayyar könnte sich vorstellen gemeinsam mit Kaley Cuoco, Jim Parsons, Johnny Galecki, Mayim Bialik und Simon Helberg in einem The Big Bang Theory-Theaterstück zu spielen. Das ganze würde dann natürlich auch in Spielfilmlänge über die Bühne gehen und könnte eventuell sogar mitgefilmt werden. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit Sheldon, Leonard, Penny, Raj, Howard, Amy und Bernadette doch noch ins Kino zu bringen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%