The Green Inferno 2 kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Kannibalen-Schocker von Hostel-Regisseur Eli Roth ist kein Stoff für einen schwachen Magen! Eine Gruppe Umweltschützer stürzt mit einem Flugzeug im Regenwald ab und wird von einem Kannibalen-Stamm gefangen genommen. The Green Inferno ist seit dem 03. März 2016 auf Blu-ray, DVD und VoD im Handel. Nur knappe drei Monate später wurde die Fortsetzung angekündigt!

Beyond The Green Inferno soll wieder unter der Regie von Eli Roth entstehen, der schon für den ersten Teil, aber auch für Cabin Fever und Hostel verantwortlich war. In Zusammenarbeit mit The Stranger-Autor Guillermo Amoedo wollen die beiden Horrorspezialisten laut The Wrap noch tiefer in den Dschungel der Menschenfresser eindringen. Ein Kinostart ist leider noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert81%