The Strangers 2 - Dickes Lob

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Strangers-Trio killt sich bald wieder fröhlich durch die Gegend, einfach weil sie es können! Nur so zum Spaß töten war im ersten Film mit Liv Tyler und Scott Speedman ein großer Erfolg. Die Fortsetzung ist bisher für Dezember 2016 geplant, könnte aber nach hinten verschoben werden.

Das Filmstudio, das den Film produziert hat finanzielle Schwierigkeiten, weswegen der Drehstart noch nicht angegangen werden konnte, obwohl das Skript bereits fertig ist. Und das scheint es in sich zu haben, denn The Ring-Produzent Roy Lee verriet dem Collider gerade, dass er von dem Drehbuch begeistert ist.

Wir wissen bisher über die Story, dass die Killer eine Familie aus ihrem Haus jagen und sie später ein Katz und Maus-Spiel in einer Wohnwagensiedlung veranstalten. Der bisherige Kinostart für The Strangers 2 ist der 02.12.2016.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert81%
Mit Material vonKinowelt