VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Gerücht: Hauptdarsteller steigt aus

 
 

Einer der Stars aus TWD steigt aus der Serie aus! Die Schlagzeile geht gerade durch die Medien und es handelt sich tatsächlich um einen der Hauptdarsteller, der seit Staffel 1 der Zombieserie dabei ist! Keine Sorge, es ist nicht Rick, aber sein Sohn Carl!

Für das Gerücht sorgte der Vater des Schauspielers Chandler Riggs, mit einem Post auf Facebook. Er bedankte sich bei den anderen Darstellern und der Crew hinter The Walking Dead für die tolle Zeit und setzte dazu: 7 Jahre Vertrag erfüllt, meldet Comicbook.com. So eine Nachricht schreibt man eigentlich nur, wenn es um einen Abschied geht. Der Post ist übrigens mittlerweile gelöscht.

Passender Weise wurden gerade die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von The Walking Dead Staffel 7 beendet. Es könnte also passieren, dass auch diese Season mit einem Knall aufhört.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 82%