VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 7 - Mehr Zombies und Negan

 
 

Für Fans hat das Warten endlich ein Ende. Nun ist der Startschuss zur Produktion der siebten Staffel von The Walking Dead gefallen. Der Produzent Greg Nicotero teaserte die Fans passend zum Drehbeginn mit dem ersten Bild zur neuen Staffel.

Auch bei Staffel 7 stehen die Chancen wieder sehr gut, dass Greg Nicotero die Regie in der ersten Folge übernehmen könnte. Die Story der siebten Staffel schließt hier direkt an die Ereignisse des Cliffhangers um Negan an. Es bleibt also extrem spannend, weil mit Negan in den neuen Folgen ein Big Player aus den Comics auftaucht, der sicher nichts Gutes im Sinn hat. Die siebte Staffel der Zombie-Kultserie The Walking Dead läuft dann vorrausichtlich ab Oktober dieses Jahres auf dem US-Sender AMC.

Season 7 begins! #TWD

Ein von Greg Nicotero (@gnicotero) gepostetes Foto am

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 78%