Transformers 5: Bumblebee neuer Anführer der Autobots
©

Transformers 5: Bumblebee neuer Anführer der Autobots

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In Transformers 5 wird Autobots-Chef Optimus Prime den neusten Gerüchten nach nicht auf der Erde sein. Der Anführer der Autobots macht sich angeblich auf die Suche nach seinem Heimatplaneten Cybertron und übergibt an seinen ersten Offizier Bumblebee! Ein guter Plan von Regisseur Michael Bay, da ja auch bereits ein Bumblebee Spin-Off angesprochen wurde.

Der gelbe Camaro hat in Transformers 5 - The Last Knight einen neuen Look und wird wahrscheinlich neben Mark Wahlberg und Isabela Moner die Hauptrolle in dem Roboter-Actioner übernehmen. Er führt die Autobots gegen Megatron an und muss dafür sorgen, dass das magische Schwert Excalibur gefunden wird, um Cybertron wieder zum Leben zu erwecken und den Transformers einen Weg nach Hause zu bieten.

So berichten es zumindest die Kollegen von JoBlo, allerdings ohne dabei ihre Quelle zu nennen. Storytechnisch würde es aber gut mit dem Bumblebee Spin-Off übereinkommen, dass uns nach bisherigem Stand am 26.07.2018 im Kino erwartet. Transformers 5 - The Last Knight von Michael Bay geht schon ab dem 22.06.2017 über die große Leinwand.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%