Transformers 5 - Erstes Bild von neuem Autobot
©

Transformers 5 - Erstes Bild von neuem Autobot

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Hauptrollen in Transformers 5 spielen mal wieder die Roboter um Optimus Prime, Bumblebee und Megatron. Auf menschlicher Seite treten Mark Wahlberg und Isabela Moner unter der Regie von Michael Bay als Helden auf. Moner ist 14 Jahre alt und durch ihre Rollen in den TV-Serien Growing Up Fischer und 100 Dinge Bis Zur Highschool bekannt geworden.

Michael Bay hat gerade das erste Bild von ihr am Set gepostet und nebenbei einen ganz neuen Autobot vorgestellt. Squeeks ist allerdings kein Monstertruck, Kampfjet oder Panzer, sondern eine Vespa. Der kleine Roboter soll neben Isabela Moner und Mark Wahlberg eine große Rolle bei den Autobots übernehmen, die mal wieder versuchen die Erde vor Megatron und den Decepticons zu beschützen. Kinostart ist der 22.06.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%