Transformers 5 - Neue Roboter

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Bumblebee und die bisher bekannten Roboter um Optimus Prime und Megatron werden im letzten Transformers-Film von Michael Bay anscheinend Unterstützung bekommen. Und das nicht nur von den beiden Hauptdarstellern Mark Wahlberg und seiner jungen Kollegin Isabela Moner, sondern von brandneuen Robotern, die für ordentlich Action sorgen könnten.

Gedreht werden soll laut Paramount ab Juni diesen Jahres in Michigan, LA und London. ChristianDaily berichtet, dass es im Netz ein Leak der Charaktere gegeben haben soll. Auf einer nicht benannten Website sind angeblich die Namen neuer Roboter geleaked worden, die in Transformers 5 auftauchen sollen. Dabei waren Ultra Magnus, Red Alert und Override bei den Autobots und Cyclonus Scourge und Blitzwing auf der Seite der Decepticons. Der Artikel auf der Seite wurde mittlerweile wieder gelöscht, was dafür spricht, dass es sich tatsächlich um wahre Infos gehandelt haben könnte.

So oder so, Transformers 5 wird garantiert ein Feuerwerk! Immerhin gibt Michael Bay den Regiestuhl danach ab und wir sind sicher, er wird sich nicht ohne einen Knall verabschieden. Die Drehbücher zu Transformers 5 bis 7 werden von den gleichen Autoren geschrieben, die uns schon Iron Man, The Amazing Spider-Man, Hulk, Ant-Man und den Punisher ins Kino gebracht haben. Actiontechnisch stehen also großartige Filme an. Bis 2019 kommt jedes ein neuer Teil. Den Anfang macht Transformes 5 am 23.06.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%