Transformers 5 soll lustiger werden

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wo Michael Bay draufsteht, erwarten wir reichlich Action, gern auch in Zeitlupe und viel Krach. Jetzt gibt es allerdings Casting-News zu Transformers 5, die uns nachdenklich machen. Plant Bay etwa eine Roboter-Komödie für seine letzte Regiearbeit mit Optimus Prime?

Der Comedian Jerrod Carmichael hat eine eigene TV-Show und war im Film Bad Neighbours neben Zac Efron zu sehen. Unten haben wir euch ein Bild von ihm verlinkt. The Wrap will von Quellen die der Produktion nahe stehen erfahren haben, dass Carmichael neben Mark Wahlberg in Transformers 5 eine Rolle spielt.

Es ist durchaus möglich, dass Michael Bay auf den Zug aufspringt etwas mehr Witz in Action-Blockbuster zu packen. Immerhin war der fehlende Humor einer der größten Kritikpunkte bei Batman VS. Superman und die Avengers fahren auf der Schiene schon seit Jahren sehr gut. Allerdings bezweifeln wir, dass der Regisseur es damit übertreibt. Immerhin steht der Name Michael Bay tatsächlich für grandiose Action und er wird das bei seinem letzten Roboter-Krieg sicher nicht mehr ändern. Kinostart von Transformers 5 ist der 22.06.2017! Transformers 6 bekommt danach einen neuen Regisseur.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%