Transformers 5 Stunt-Video
©

Transformers 5 Stunt-Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Action-Garant Michael Bay nimmt uns mit ans Set von Transformers 5 - The Last Knight. Bei den Aufnahmen zum ersten Stunt der Dreharbeiten sehen wir Bumblebee und eine Autokolonne über eine Straße brettern, die durch die Wüste führt. Die Wagen haben fast 100 Sachen drauf und werden von einer Explosion von der Straße gefegt.

Leider sind in dem Video vom Transformers 5-Set keine Roboter zu sehen, aber die werden natürlich wieder die Hauptrolle in The Last Knight spielen. Neben Mark Wahlberg und Newcomerin Isabela Moner erwarten wir Optimus Prime, Bumblebee und Megatron. Die Dinobots sollen eine große Rolle spielen, Zauberer Merlin aus der Ritterzeit wird einen Part haben und eventuell gibt es sogar Action auf Cybertron, dem Heimatplaneten der Autobots.

Michael Bay hat angekündigt, sich nach diesem Film aus dem Franchise zu verabschieden. Kinostart für Transformers 5 ist der 22. Juni 2017. Danach werden zwar weitere Teile folgen, aber für die muss ein neuer Regisseur gefunden werden. Zumindest, wenn Michael Bay seinen Ausstieg diesmal wahr macht. Er hatte bereits nach dem letzten Teil gesagt, dass für ihn Schluss sei und jetzt steht er doch wieder hinter der Kamera.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%