Bad Boys 3 Kinostart
©

Bad Boys 3 Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Bad Boys For Life! Der dritte Teil mit Will Smith und Martin Lawrence wurde zwar gerade noch mal nach hinten verschoben, wird aber kommen. Und wir kennen jetzt endlich auch den Termin: Bad Boys 3 Kinostart - Wie lange ihr noch warten müsst bis Detective Mike Lowrey und sein Partner Detective Marcus Burnett wieder ballern, erfahrt ihr im Video!

Im Dezember verkündete Will Smith in der US-Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live, dass Bad Boys 3 kommen wird und die Dreharbeiten bereits im März 2017 losgehen würden. Jetzt ist klar: Aus dem Termin wird nichts, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Während einige Medien schon Gerüchte befeuert haben Bad Boys For Life würde gar nicht mehr ins Kino kommen, gibt es jetzt eine klare Ansage der Verantwortlichen.

Laut Screen Rant soll Bad Boys 3 am 09. November 2018 ins Kino kommen. Damit wurde der Film mit Will Smith und Martin Lawrence jetzt bereits ganze drei Mal verschoben. Ursprünglich war geplant, die harten Jungs im Februar 2017 zurück auf die große Leinwand zu holen. Dann hieß es die Buddy-Komödie käme im Juni 2017, bis die Verantwortlichen sich auf Januar 2018 geeinigt hatten.

Grund für die Verschiebung könnte der Terminkalender von Will Smith sein, der angeblich Interesse daran hat in Tim Burtons Realverfilmung von Dumbo mitzuspielen und nach seiner Rolle als Deadshot in Suicide Squad eventuell weitere Parts in DC-Filmen übernehmen könnte. Wir hoffen, dass der neue Termin für Bad Boys 3 diesmal fix ist und nicht wieder was dazwischen kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%