Charlize Theron geniesst Film-Sex mit Frauen viel mehr
©

Charlize Theron geniesst Film-Sex mit Frauen viel mehr

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

"Ein bisschen bi schadet nie", wird sich Charlize Theron wohl gedacht haben, als sie kürzlich ein Interview im Zusammenhang mit ihrem neuen Kinofilm "Atomic Blonde" gegeben hat. Ab 24. August ist Theron darin als knallharte Agentin Lorraine Broughton zu sehen, die ihren Sex-Appeal einsetzt, um einen Fall zu lösen. Den Trailer seht ihr hier in unserem Player. Die ganze Geschichte lest ihr darunter.

Der Spionagethriller spielt zu Zeiten des Kalten Krieges in Berlin. Charlize Theron arbeitet für den britischen Auslandsgeheimdienst MI6 und hat den Auftrag, eine verloren gegangene Liste mit sensiblen Daten wiederzufinden. Im Zuge ihrer Mission gibt sich die Oscar-Preisträgerin heißen Affären mit Männern und Frauen hin. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie Sexszenen immer schön findet, egal ob mit Frauen oder mit Männern. Die erotischen Filmmomente in "Atomic Blonde" seien aber dank ihrer Filmpartnerin Sofia Boutella - die eine französische Agentin namens Delphine mimt - besonders angenehm gewesen, gestand Charlize Theron. Grund dafür: Beide Schauspielerinnen sind auch Tänzerinnen, wüsten daher ihren Körper zu bewegen und hätten keine Probleme damit einer Art Choreografie zu folgen, damit der Filmsex echt und leidenschaftlich wirkt. Mit Boutella sei die Szene mühelos binnen 45 Minuten im Kasten gewesen. Ganz anders als mit männlichen Co-Stars. Da würde es nie so schnell gehen, meint Charlize Theron. Laut der Schauspielerin liegt das am fehlenden tänzerischen Hintergrund der männlichen Filmkollegen. Dennoch wären Sexszenen mit Männern ein Genuss - nur eben anders, sagt Theron.

Aber: Sie konnte sich gerade wegen der bisexuellen Filmszenen schnell für das Drehbuch und die Rolle begeistern, erzählt die Schauspielerin weiter. Zum einen sei es schön endlich eine starke Frau spielen zu können, die sich nicht erst verlieben muss, um Sex zu genießen. Zum anderen wäre es auch wichtig Bisexualität in großen Produktionen zu vertreten - bisher wären bisexuelle Frauen im Film nämlich unterrepräsentiert, so Charlize Theron. Die besagte, heisse Szene um die es geht, könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen.

Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel