Expendables 4: Ohne Stallone steigt Schwarzenegger aus
©

Expendables 4: Ohne Stallone steigt Schwarzenegger aus

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Erst vor kurzem hat sich Sylvester Stallone angeblich von Expendables 4 verabschiedet. Der Grund sollen Streitigkeiten um die kreative Ausrichtung des nächsten Teils der Reihe sein. Ist die Fortsetzung mit den Action-Opas damit jetzt endgültig gestorben? Nach der Ankündigung, dass Sly das Franchise verlässt, meldet sich nun auch Arnold Schwarzenegger mit schlechten Nachrichten! Was der Terminator zu sagen hat, erfahrt ihr im Video. Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

2018 soll Expendables 4 in unsere Kinos kommen. Die Ankündigung von Splendid Film könnte allerdings etwas voreilig gewesen sein, denn angeblich soll ausgerechnet Sylvester Stallone nicht wieder mitspielen wollen. Die Gerüchteküche behauptet, er sei wegen kreativer Differenzen aus der Action-Reihe ausgestiegen. Bisher gibt es zwar keine offizielle Bestätigung von Sly, aber ein alter Freund macht uns wenig Hoffnung, dass bei Expendables 4 noch was zu retten ist!

Arnold Schwarzenegger sagte gegenüber Entertainment Weekly, dass er nur an Bord wäre, wenn auch Stallone wieder mit am Start ist. Damit geraten die Studiobosse gehörig unter Druck. Schließlich würden sie ihre zwei größten Zugpferde verlieren, wenn weder Sylvester Stallone, noch Arnold Schwarzenegger im nächsten Teil der Reihe vor die Kamera treten! Bisher wurde Expendables 4 noch nicht aus dem Terminkalender geschmissen. Wir halten euch über die Entwicklung der Streitgespräche auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%