Fast And Furious Live mit Vin Diesel
©

Fast And Furious Live mit Vin Diesel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious 9 und Fast And Furious 10 sind bereits geplant. Außerdem soll es mehrere Spin-Offs geben. Unter anderem angeblich eins, in dem Dwayne The Rock Johnson und Jason Statham die Hauptrollen spielen. Die Macher der Auto-Action haben aber noch ein Highlight im Gepäck: Fast And Furious Live wird eine Stunt-Show, die ganze Stadien füllen soll. Der Hammer: Dom Toretto himself wird in der Show auftauchen! Fast And Furious Live mit Vin Diesel - Wann es los geht und weitere Infos zur gigantischen Stadion-Stunt-Show findet ihr ein Stück weiter unten im Text!

Fast And Furious Live wurde im Februar 2017 angekündigt und als unglaubliche Auto-Show beschrieben, in der die Original-Wagen aus den Fast And Furious-Filmen die abgefahrenen Stunts der Action-Reihe vor Publikum in einem Stadion nachstellen. Universal plant laut einer Pressemitteilung die Sportwagen durch echte Filmkulissen und über tatsächliche Hindernisse rasen zu lassen.

So weit so großartig für Fast And Furious-Fans und Auto-Freaks. Es kommt aber noch dicker: Vin Diesel kündigte gerade auf seinem Facebook-Profil an, dass er persönlich Teil der Stunt-Show Fast And Furious Live sein wird. Der Dom Toretto-Darsteller befindet sich aktuell bei den Dreharbeiten für das Event. Das spricht dafür, dass zwar nicht anwesend sein wird, aber eine Rolle in dem Spektakel hat.

Die Premiere von Fast And Furious Live wird in London stattfinden und danach ist eine Stadion-Tour durch die ganze Welt geplant. Wir gehen davon aus, dass Vin Diesel zumindest ein paar der Termine persönlich wahrnehmen wird. Wann Fast And Furious Live wo halt macht, ist noch nicht bekannt. Bisher ist nur klar, dass Anfang 2018 das erste Mal Gummi auf der Strecke gelassen wird. Sobald es einen Termin für Deutschland gibt, informieren wir euch hier!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%