Fast And Furious Live: Stuntshow
©

Fast And Furious Live: Stuntshow

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast And Furious 8 kommt bald ins Kino, Teil 9 und FF10 sind bereits geplant, aber die Macher haben noch ein Highlight in der Pipeline: Bald sehen wir die abgefahrene Action von Vin Diesel, Dwayne The Rock Johnson und sogar Paul Walker im Stadion! Das ganze nennt sich Fast And Furious Live und wird eine Stuntshow, in der die Original-Autos aus Fast And Furious von erfahrenen Stunt-Leuten gesteuert werden. Ziel soll es sein, die Action aus den Filmen so gut wie möglich nachzustellen! Mehr im Video!

Fast And Furious Live wird laut den Verantwortlichen eine unglaubliche Auto-Show, in der die Wagen aus den Filmen die abgefahrenen Stunts der Reihe nachstellen. Vor Publikum in einem Stadion! Dafür plant Universal laut einer Pressemitteilung ein Action-Spektakel mit echten Hindernissen, Filmkulissen und Projektionen auf die Beine zu stellen, das uns umhauen soll.

Ab Januar 2018 soll Fast And Furious Live auf Tour gehen und in verschiedenen Stadien halt machen. Ob die Stunt-Show auch nach Deutschland kommt ist bisher zwar unklar, aber wenn, dann macht euch auf was gefasst. Die Hintermänner gehören nämlich zu der Crew, die auch schon die TV-Sendung Top Gear für ein Livepublikum in Szene gesetzt hat. Oben im Video seht ihr davon einen Ausschnitt.

Fast And Furious 8 kommt noch vor Fast And Furious Live! Der neue Kinofilm mit Vin Diesel, Dwayne The Rock Johnson, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, Tyrese Gibson, Ludacris und Jason Statham kommt am 13. April 2017 in unsere Kinos. Im Original heißt der Film The Fate Of The Furious.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%