Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
©

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der erste deutsche Trailer zu Befreite Lust ist da! Jamie Dornan als Christian Grey und Dakota Johnson als Anastasia Steele - beide kommen kurz vor dem Valentinstag 2018 zurück auf die große Leinwand. Im ersten Video bekommt ihr einen Eindruck davon, wo die Reise für das SM-Pärchen hingeht. Wird Fifty Shades Of Grey 3 etwa eine Schnulze ohne Fesselspiele? Fans hatten diese Befürchtung, aber der Trailer sieht wieder nach knisternder Erotik aus. Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust bringt Jamie Dornan und Dakota Johnson zum dritten Mal als Christian Grey und Anastasia Steele auf die große Leinwand. Im ersten kurzen Teaser-Trailer sehen wir die beiden im Urlaub. Romantik liegt in der Luft, aber es fehlt einer der wichtigsten Punkte auf der Liste der Fifty Shades-Fans: Die Erotik. Wird Fifty Shades Of Grey 3 etwa eine Schnulze?

Sicherlich, aber wer die Bücher von E.L. James kennt weiß, dass Mr. Grey auch im dritten Film seinen Vorlieben für heiße Peitschen-Spiele treu bleibt. Außerdem erwartet das SM-Pärchen auch der ein oder andere Bösewicht. Kinostart von Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust ist der 08. Februar 2018. Im ersten langen Trailer wird deutlich, dass Befreite Lust nicht nur erotisch, sondern auch spannend wird.

Gesprächswert92%