Final Destination 6: Horror-Fortsetzung in Planung
©

Final Destination 6: Horror-Fortsetzung in Planung

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Den Tod kannst du nicht überlisten! Mit diesem Motto sind die Macher der Final Destination-Reihe bisher gut gefahren und haben sich eine riesige Fanbase erspielt. Für die haben wir gute Nachrichten! Final Destination 6: Horror-Fortsetzung in Planung - Alle Infos im Video!

Final Destination-Star Tony Todd streut Gerüchte über einen sechsten Teil von Final Destination, die wir nur zu gern glauben möchten! Der Star aus Candyman verriet in einem Interview auf moviepilot.com, dass sich die Verantwortlichen bereits in der heißen Phase der Planung befinden und er auch wieder als William Bludworth mitspielen wird.

Das sind gute Nachrichten, immerhin ist der letzte Teil aus dem Jahr 2011 mittlerweile knapp 6 Jahre alt. Leider gibt es bisher keine Quelle, die Todds Aussage bestätigen. Die Kollegen von Bloody Disgusting, die in Horrorkreisen meist sehr gut informiert sind, haben ihre Quellen befragt und niemand konnte die Aussage bestätigen, dass Final Destination 6 in nächster Zeit umgesetzt wird.

Alternative Fakten? Wir denken nicht, denn die Einspielergebnisse der fünf Vorgängerfilme belaufen sich durchschnittlich auf knapp 53 Millionen Dollar. Keine goldene Kuh für die Filmstudios, aber da die Produktionskosten immer sehr gering waren auch kein schlechtes Geschäft. Außerdem: Warum sollte Tony Todd lügen? Wir rechnen also damit, dass eine offizielle Ankündigung für Final Destination 6 nur eine Frage der Zeit ist.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%