Fluch Der Karibik 5: Neuer Trailer mit Captain Jack Sparrow
©

Fluch Der Karibik 5: Neuer Trailer mit Captain Jack Sparrow

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Pirates Of The Caribbean 5 - Salazars Rache mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Javier Bardem wird eins der Kinohighlights 2017! Captain Jack Sparrow, so viel Zeit muss sein, kehrt zurück und muss schon wieder vor einem Geisterschiff flüchten. Actiontechnisch bombastisch und lustig wie immer - das ist der neue Trailer zu Fluch Der Karibik 5 - Jetzt mit einem Klick starten!

Captain Jack Sparrow hat einfach kein Glück. Schon wieder hat es eine Untote Mannschaft auf ihn abgesehen. Das Geisterschiff von Kapitän Salazar ist demberüchtigten Teufels-Dreieck entkommen segelt hart am Wind, um Rache zu üben, denn: Jack Sparrow ist ein alter Erzfeind von Salazar. Die einzige Überlebenschance für den betrunkenen Piraten ist der sagenumwobene Dreizack des Poseidon, der Jack völlige Kontrolle über die Meere verleihen würde.

Espen Sandberg und Joachim Rønning führten beim fünften Abenteuer auf hoher See Regie. Die beiden Filmemacher haben zuletzt das Drama Kon-Tiki gedreht, das mehrere Preise gewann und für einen Oscar nominiert war. In den Hauptrollen sehen wir Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, Javier Bardem als fiesen Captain Salazar, Orlando Bloom als Will Turner und Geoffrey Rush als Captain Barbossa.

Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache ist der fünfte Teil der abenteuerlichen Disney-Reihe Fluch Der Karibik. Kinostart ist der 25. Mai 2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel