Game Of Death Trailer - Blutiger Horror in Serie
©

Game Of Death Trailer - Blutiger Horror in Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das könnte die krasseste TV-Serie werden, die ihr je gesehen habt. Nichts für Menschen unter 18 und ihr braucht einen starken Magen. Echte Horrorfans kommen bei dem Gemetzel aber voll auf ihre Kosten! Game Of Death Trailer - Blutiger Horror in Serie - Wir würden uns allerdings wundern, wenn das ein TV-Sender unzensiert zeigen würde! Hier das Video mit einem Klick starten!

Horror-Geheimtipp: Game Of Death ist dieses Jahr ein Beitrag beim SXSW-Festival. Ganz ohne Stars, dafür mit viel Blut und Gemetzel. Hardcore-Horrorfans werden die Geschichte um das mörderische Brettspiel lieben. Anderen dürfte sich bei der Masse an Blut und inneren Organen der Magen umdrehen. Den Trailer findet ihr oben in unserem Player.

Weitere Infos: Game Of Death ist als TV-Serie konzipiert und dementsprechend nicht so lang wie ein ganzer Film. Bisher wurde allerdings nur eine Folge gedreht. Zu den Darstellern gehören Sam Earle aus Defiance, Victoria Diamond aus Bellevue, Emelia Hellman, Catherine Saindon, Nick Serino aus Sleeping Giant, Erniel Baez D., Thomas Vallieres und Jane Hackett. Ob und wann Game Of Death jemals ins TV, bzw. auf Blu-ray oder DVD raus kommt, ist bisher nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert85%