Mayans MC: Erster Hauptdarsteller steht fest
©

Mayans MC: Erster Hauptdarsteller steht fest

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Spin-Off zur Biker-Serie Sons Of Anarchy soll dieses Jahr gedreht werden. Die neue Serie wird Mayans MC heißen und gerade wurde bekannt, dass bereist ein erster Hauptdarsteller erfolgreich gecastet wurde. Wann wir Mayans MC im TV erwarten, frische Details zur Story und den ersten Schauspieler-Namen erfahrt ihr im Video! Jetzt mit einem Klick starten!

In 92 Episoden, verteilt auf sieben Staffeln, haben uns die Sons Of Anarchy zwischen 2008 und 2014 extrem gut unterhalten. Die Biker-Serie mit Charly Hunnam alias Jax Teller wurde 2011 mit einem Golden Globe als beste Drama-Serie ausgezeichnet und auch wenn das Ende nicht unbedingt befreidigend war: Insgesamt hat Sons Of Anarchy einfach extrem viel Spaß gemacht.

Um so mehr freute uns die Nachricht, dass mit dem Spin-Off Mayans MC ein Ableger geplant ist, der die Gangart von SoA fortsetzen soll. Für die neue Serie rund um den Motorrad-Club der Mayans wurde jetzt ein Name bekannt gegeben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Edward James Olmos aus 2 Guns und Agents Of S.H.I.E.L.D. eine Hauptrolle übernehmen.

Olmos spielt in Mayans MC eine Mischung aus Jax und Clay. Er hat angeblich mehrere Söhne, von denen einer Anwärter auf den Patch der Mayans sein soll. Zeitlich spielt die Serie nach den Ereignissen in Sons Of Anarchy in Südkalifornien. Es kann also passieren, dass wir auch ein paar Gesichtern aus SoA begegnen. Mayans MC soll dieses Frühjahr gedreht werden, so dass die Serie eventuell schon im Herbst ins TV kommen könnte.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%