Pacific Rim 2 Kinostart verschoben
©

Pacific Rim 2 Kinostart verschoben

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die gigantische Schlacht zwischen Robotern und Monstern wird leider nicht ganz pünktlich auf der großen Leinwand erscheinen. Es gibt aber auch gute Nachrichten: Der Pacific Rim 2 Kinostart wurde zwar verschoben, aber der fertige Film kommt zumindest nicht viel später ins Kino als ursprünglich geplant. News zur Story von Pacific Rim Uprising, den Stars, die die Hauptrollen übernehmen und das neue Datum des Kinostarts bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Der Titel Pacific Rim: Uprising verspricht eine Rückkehr des monströsen Fights zwischen Jaeger-Robotern und Kaiju auf der großen Kinoleinwand. Die Hauptrollen wurden neue besetzt. Ganz vorne retten jetzt Scott Eastwood aus Fast And Furious 8 und John Boyega aus Star Wars 7 die Welt vor der den interdimensionalen Monstern.

Der Kinostart von Pacific Rim 2 war eigentlich für den 22. Februar 2018 geplant. Jetzt haben die Macher das Spektakel aber eine Woche nach hinten verlegt. Der neue Actionfilm von Regisseur Steven S. DeKnight (Daredevil) kommt am 01. März 2018 ins Kino und spielt ein paar Jahre nach dem Sieg der Menschen über die Monster.

Natürlich kehren die Kaiju noch größer und gefährlicher zurück, aber auch die Jaeger wurden überarbeitet und sind zu noch gewaltigeren Robotern geworden. Größer, schneller und mit noch mehr Wums! Pacific Rim 2 könnte also genau der Actionfilm werden, den sich Fans von den Machern als Fortsetzung gewünscht haben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%